Glasfaserwerkzeuge und Zubehör

Karono entwickelt und fertigt eine umfassende Reihe von Glasfaserwerkzeugen und -zubehör für Glasfasernetzwerkinstallationen, Glasfaseradapter, Steckverbinder, Steckbrücken, Gehäuse und Patchfelder. OM1 62.5 / 125, OM2 50/125, OM3 50/125 und 9/125 Singlemode - Simplex- und Duplex-LC-SC-Patchkabel.

Wir schätzen Ihr Interesse

Egal, ob Sie ein langjähriger Kunde oder ein Erstkäufer sind, Karono schätzt Ihr Geschäft. Wir können Ihnen bei allen Ihren Anforderungen an Glasfaserkabelzubehör behilflich sein. Vielen Dank, dass Sie Karono für Ihre Anforderungen an Glasfaserkabelzubehör in Betracht gezogen haben.

Habe Fragen?

Unsere Techniker helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihrem Glasfasernetz. Wir bieten eine hervorragende Auswahl an Qualitätsprodukten sowie wettbewerbsfähige Preise, um Ihr Projekt abzuschließen und das Budget zu unterschreiten. Vielen Dank für Ihren Besuch auf Karono.com!

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

Fiber Optic Tools & Accessories

Karono designs and manufactures a comprehensive line of fiber optic tools & accessories for Fiber Optic Network installations, Fiber Optic Adapter, Connectors, Jumpers, Enclosures and Patch Panels. OM1 62.5/125, OM2 50/125, OM3 50/125 and 9/125 Singlemode - simplex and duplex LC- SC patch cords.

We Appreciate Your Interest

Whether you are a long-time customer or first-time buyer, Karono appreciates your business. We can assist with all of your Fiber Optic Cable Accessory needs. Thank you for considering Karono for your Fiber Optic Cable Accessory needs.

Have questions?

Our technical are ready to assist you with any questions that you might have, regarding your fiber optic network. We offer a superior selection of quality products as well as competitive pricing to help get your project completed and under budget. Thank you for visiting Karono.com!

Feel free to email us at service@karono.com for more information.